Startseite
    mein ganzer stolz
    es darf nie enden
    Mein leben mit Lynny
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/twinnis

Gratis bloggen bei
myblog.de





tüdellüü

lynny lynny lynny ich vermisse dich ganz doll
lynny lynny lynny
mein leben mit dir is so toll:-)
22.12.06 13:58


du fehlst mir
7.11.06 08:00


ich kenne meine gefühle ich kenne diese ganze verfluchte prozedur nur zu gut.
eines tages sitze ich da denke an sie und ich werde lächeln ich weiß.
ich liebe dich mein schatz danke das du da bist.




so diese kategorie möchte ich noch damit aufüllen u sagen das meine liebste schwester eines tages sagte sie wüsste wann ich sterbe wen ich heirate und wann.
ich werde sie nich danach fragen, denn wenn es jemand wissen sollte dann sie und es ist okay.
manchmal denke ich darüber nach aber dieses geheimnis liegt da wo es liegen soll und wenn es passiert ist es okay denn ich hatte dieses leben und ich hatte dich und das ist gut.
weißt du ich möchte nicht das jemand denk ich wäre von dir abhängig das bin ich sicher nicht aber das alle szu erklären würde viel zu weit führen und es ist auch nicht wichtig es ist egal warum ich hier bin wer wir sind oder sonstiges solange wir vertrauen wird es gut sein.
tausend küsse meine schwester
17.8.06 18:42


genau deswegen liebe ich dich so mein schatz
die welt bricht um mich zusammen du hattest recht wegen ally sie ist seit 359 tagen tot und ich ertrags nich und ich weiß wo ich noch durch muss aber ich weiß du bist da und das baut mich irgendwie auf.
ich weiß irgendwo da draußen ist meine kleine lynny mein engel mein ganzer stolz und ich bin so glücklich dich gefunden zu haben.

du bist meine schwester, mein blut nichts könnte das je trennen nichts könnte mich dazu bringen dir wehzutun oder aufzuhören dich zu lieben.
ich weiß alles fing an weil ich mich in dich verliebte aber ich weiß langsam das es kein verliebt sein war es war die liebe zu meiner schwester meiner sternenprinzessin.

ich werd immer für dich da sein selbst wenn die welt in stücke bricht und alles um uns herum vergeht werde ich immer noch bei dir sein.

wir sind eins denn ich fühle deinen pulsschlag nah bei mir

danke für deine liebe danke für deine freundschaft danke das du mich allein durch das was du mir nur mit einem einzigen augenblick meine welt und mich selbst ein stück besser machst.

ich weiß ich sollte nicht immer so sentimentales zeug reden aber du sollst wissen wie wichtig du mir bist und das kann niemand jemals ändern.

in ewiger liebe deine schwester
16.8.06 18:31


ihr seid die besten

ihr seid mein ganzer stolz zu sehen das ihr am ende doch zusammengefunden habt macht das leben ein großes stück besser
ihr seid das königspaar und ich bin uneendlich stolz auf euch
es gibt paare die kommen zusammen und gehen auseinander
doch das königspaar ist vom schiksal zusammen geführt
und bringt die welt zurück in ihre alte ordnung zurück ins gleichgewicht
das erbe einer alten linie die ewig sein wird
ich bin glücklich euch euch so zu sehen und stolzer wie es niemand sonst sein könnte.

anam cara das ist die linie
15.8.06 09:15


meine süße

ach schatz es ist nicht schön dich so fertig zu sehen ich möcht das es dir gut geht aber natürlich werde ich dir zur seite stehen egal was du tust und egal was jeder andere sagt
manche mögen nur dein auftreten sehen aber sie wissen nicht wie es ist dein herz zu sehen den punkt in dem auch du verletzbar bist.
und das macht deine ganze schönheit aus so unberechenbar und doch hilflos.

ich liebe dich dafür das du meine schwetser bist
ich hoffe das wir das nie verlieren
13.7.06 16:06


oh schatz

ich sehe das es dir nich gut geht
es ist verdammt grausam dich traurig zu sehen.
dieser blick in ihren großen grünen augen wenn sie traurigist,
das zerreist einen
und ich hab angs, angst davor das ich sie verliere, irgendwie irgendwann.
denn ich brauch sie.
und ich liebe diese zeit mit ihr.
sie möchte jetzt allein sein , das ist okay das versteh ich.
aber trotzdem hab ich diesen drang da zu sein und auf sie aufzupassen.
aba sie passt selbst auf sich auf...aba das kann man nich immer.
aba ich denke sie weiß das ich da bin , ich hoffe das sie es weiß.
es ist seltsam manchmal fühl ich mich ihr so nah und dann wieder soweit weg.
es ist ein komisches gefühl.
aber es geht nicht mehr um mich.
dieses gefühl hatte ich schon einmal.
aber damals habe ich die frau geliebt ihr name war mareen sie war so..ich kann es kaum erklären.
und diese geschichte endete damit das ich sie einerseits immer noch so sehr begehre aber ich hasse sie auch für das was sie getan hat.

und lynny...ich hab sie geliebt...ja
aber jetzt?? ich weiß nicht was es jetzt ist , jetzt ist es wie es ist und so ist es gut.
ich weiß nich was passieren würde , würde ich sie eines tages verlieren auf so eine weise ode überhauüpt.

vielleicht weiß sie das ich bei ihr bin vielleicht fühlt sies
und vielleicht lässt sie mich dann auf sich aufpassen.
18.6.06 14:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung