Startseite
    mein ganzer stolz
    es darf nie enden
    Mein leben mit Lynny
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/twinnis

Gratis bloggen bei
myblog.de





genau deswegen liebe ich dich so mein schatz
die welt bricht um mich zusammen du hattest recht wegen ally sie ist seit 359 tagen tot und ich ertrags nich und ich weiß wo ich noch durch muss aber ich weiß du bist da und das baut mich irgendwie auf.
ich weiß irgendwo da draußen ist meine kleine lynny mein engel mein ganzer stolz und ich bin so glücklich dich gefunden zu haben.

du bist meine schwester, mein blut nichts könnte das je trennen nichts könnte mich dazu bringen dir wehzutun oder aufzuhören dich zu lieben.
ich weiß alles fing an weil ich mich in dich verliebte aber ich weiß langsam das es kein verliebt sein war es war die liebe zu meiner schwester meiner sternenprinzessin.

ich werd immer für dich da sein selbst wenn die welt in stücke bricht und alles um uns herum vergeht werde ich immer noch bei dir sein.

wir sind eins denn ich fühle deinen pulsschlag nah bei mir

danke für deine liebe danke für deine freundschaft danke das du mich allein durch das was du mir nur mit einem einzigen augenblick meine welt und mich selbst ein stück besser machst.

ich weiß ich sollte nicht immer so sentimentales zeug reden aber du sollst wissen wie wichtig du mir bist und das kann niemand jemals ändern.

in ewiger liebe deine schwester
16.8.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung