Startseite
    mein ganzer stolz
    es darf nie enden
    Mein leben mit Lynny
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/twinnis

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich kenne meine gefühle ich kenne diese ganze verfluchte prozedur nur zu gut.
eines tages sitze ich da denke an sie und ich werde lächeln ich weiß.
ich liebe dich mein schatz danke das du da bist.




so diese kategorie möchte ich noch damit aufüllen u sagen das meine liebste schwester eines tages sagte sie wüsste wann ich sterbe wen ich heirate und wann.
ich werde sie nich danach fragen, denn wenn es jemand wissen sollte dann sie und es ist okay.
manchmal denke ich darüber nach aber dieses geheimnis liegt da wo es liegen soll und wenn es passiert ist es okay denn ich hatte dieses leben und ich hatte dich und das ist gut.
weißt du ich möchte nicht das jemand denk ich wäre von dir abhängig das bin ich sicher nicht aber das alle szu erklären würde viel zu weit führen und es ist auch nicht wichtig es ist egal warum ich hier bin wer wir sind oder sonstiges solange wir vertrauen wird es gut sein.
tausend küsse meine schwester
17.8.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung